53489 Sinzig

Krechelheimer Str. 16

 

www.judsgallerymusic.de

mail to: winterkrieg@aol.com

on Facebook: Jürgen Judy Winter

 

der heiße Draht

02642 - 5198

0170 1 86 53 55

 

 

Besucherzaehler
Kommentare: 56
  • #56

    Kurosch (Samstag, 19 Januar 2019 13:26)

    Hallo Jürgen, ich wünsche dir nachträglich alles Gute für das neue Jahr, und dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. Es war damals eine sehr schöne Zeit die wir hatten. Du warst ein toller Lehrer, und ein sehr guter Freund.

  • #55

    Sibi (Dienstag, 13 März 2018 12:50)

    Hey Judy...
    Coole Seite - gute Info!
    Hab mich über das heutige Telefonat sehr gefreut.

    Liebe Grüße
    Sibi

  • #54

    Tilo Arenz (Mittwoch, 30 August 2017 15:25)

    Hi Judy, seit längerem habe ich mal wieder Zeit in dieser Rubrik etwas zu schreiben.
    Falls du (oder ein anderer Leser) lust hast unserer Musik zu lauschen kann dies am 2.Septemberwochenende tun, denn es findet mal wieder der Barbarossamarkt statt; ich würde mich sher freuen falls jemand diesem Vorschlag nachkommt. :)

    Aber jetzt mal davon abgesehen wollte ich mich bei dir Judy entschuldigen das du bis jetzt noch keine CD von uns hast - das wird sich demnächst aber ändern.

    Viele, viele Grüße von Tilo. :)

  • #53

    Tilo Arenz (Freitag, 29 April 2016 17:21)

    Hallo Judy,
    nach langer Zeit schreibe ich mal wieder in die Rubrik "Wünsche und Grüße" auf deiner Seite.
    Ich finde die Seite wirklich super, aber wenn ich mal mein Bild anschaue, dann kann ich mich selber nicht mehr erkennen. Von wann ist das Bild? Könnte man das nicht mal updaten?

  • #52

    Michael Schmitz (Dienstag, 21 Oktober 2014 09:47)

    Hey Judy.
    Na alter Krautrocker habe eben die Hp gefunden stark gemacht, ich werde Dich (Euch) wohl mal besuchen kommen müssen um ein wenig über alte Zeiten zu schwelgen z.B. Wassench.

    gglg Nowes.

  • #51

    Heidi Winter (Montag, 21 Juli 2014 12:47)

    Da haste aber am Samstag den begeisterten Rockfans gezeigt, was ein genialer Musiklehrer aus jungen Menschen machen kann, nämlich geile Musiker, die die auf den richtigen Weg bringst und heute schon die Bühne fetzen und rocken !!!!!!!!!!!
    Ich bin mächtig stolz auf dich Lets rock !!!!!!!!!!!!!!!!

  • #50

    Martin Bergmann (Montag, 20 Januar 2014 00:31)

    Jud`s Gallery war (ist) eine tolle Band. Es freut mich, daß du in der Gary Moore Sache Recht bekommen hast. Für mich war es ein klares Plagiat. Viel Glück für die Zukunft und die Musikschule.

  • #49

    Thomas (Donnerstag, 23 Mai 2013 15:31)

    Hallo Judy,

    hab mir gerade das Video mit Jud`s Gallery und Deiner Tochter Mandy angesehen. Absolut Hut ab - nicht nur vor der professionellen, hochversierten Weise von Dir und Deiner Band, sondern auch für den Top-absolvierten Ritterschlag Deiner Tochter. Unbedingt mehr davon! Lg Thomas (Karat & Avalon)

  • #48

    Shirley (Samstag, 09 März 2013 20:29)

    Tolle Homepage und Fotos,..

  • #47

    Yannick (Dienstag, 19 Februar 2013 16:07)

    Hallo Jürgen, du bist der Beste.Danke fur alles!!
    Finden es übrigens Scheiße, das andere Musikschulen in Sinzig versuchen dir alles nachzumachen!! Aber die kriegen nix auf die Reihe, deshalb ist es geil, das du noch einen Platz für unseren Kumpel(Flo) gefunden hast!!!!!!!

  • #46

    JENNY TILO ERNIE LEONIE (Mittwoch, 19 Dezember 2012 13:03)

    Wir wünschen Dir und Heidi wunderschöne und besinnliche Weihnachten! und einen Guten Rutsch!

    Dicker knutsch

  • #45

    Tilo Arenz (Montag, 29 Oktober 2012 15:39)

    ich wollte dir auch viele Grüße wünschen.
    Ich freue mich schon auf Morgen (den 30.10.2012)

    lg Tilo

  • #44

    Jenny (Samstag, 27 Oktober 2012 21:35)

    Ich lass einfach mal ganz liebe Grüsse hier! Freu mich auf jeden Montag, bei Dir!

    lg und knuddel

    jenny

  • #43

    Peter Dreier (Montag, 08 Oktober 2012 10:54)

    ...die beste Musikschule in der ganzen Gegend. Mache weiter so. Gruß Peter

  • #42

    Florian (Montag, 09 April 2012 20:35)

    Hey
    Frohe Ostern!!
    Bis Donnerstag

  • #41

    Arne (Sonntag, 04 März 2012 17:06)

    Hey Jürgen

    Spitzenseite haste da^^ Gefällt mir.

    Viele Grüße und noch viel Spaß
    Arne

  • #40

    Phil Kündgen (Montag, 13 Februar 2012 21:27)

    Wofür ist er verantwortlich? :D
    Das Bild ist doch gut geworden!

    Hey Jürgen!
    Grüße von der ganzen Truppe von Together Alone!
    Wird mal Zeit, dass ich nochmal bei dir vorbei schaue!

    Grüße!

  • #39

    Nico Zipp (Montag, 06 Februar 2012 17:51)

    Naja, der erste Gruß ging schief.. :/
    Hör einfach niemals auf, du machst das soo toll!!

  • #38

    Nico Zipp (Montag, 06 Februar 2012 17:50)

    [img]http://a1.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/406075_290181537686351_254986817872490_727980_306544521_n.jpg[/img]

    DU bist es schuld!

    Liebe Grüße!!

  • #37

    Sibi (Donnerstag, 02 Februar 2012 17:37)

    Judy... Geil gemachte Homepage.
    Viel Erfolg und viel Spaß wünsche ich Dir.
    Gruß and Heidi und Mandy.
    Sibi & Anhang

  • #36

    Kurosch (Mittwoch, 01 Februar 2012 13:55)

    Hallo Jürgen!
    Wünsch dir alles gute und liebe!
    LEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEETS ROCK!

  • #35

    Florian (Dienstag, 24 Januar 2012 22:23)

    Hey,
    hab ma ´n bisschen Werbung bei WKW gemacht.
    Bis morgen

  • #34

    Daniel (Dienstag, 17 Januar 2012 07:36)

    Hey Jürgen,
    coole Seite und viele Grüße an Heidi ;)

    Daniel (5$CB) ^^

  • #33

    Felix (Montag, 16 Januar 2012 20:44)

    Hallo Jürgen,

    Ein frohes neues Jahr noch!
    Schicke Seite und vielen Dank fürs verlinken.
    Ich denke immer gerne an den Unterricht zurück.
    Danke für alles!

  • #32

    Lampy (Freitag, 13 Januar 2012 17:02)

    Hallo Judy,
    geile Seite, bin begeistert.
    Mach weiter so wie bisher und rocke.

    Keep the faith
    Lampy

  • #31

    Sebastian R..... (Montag, 09 Januar 2012 20:38)

    Es werden immer mehr Besucher auf der Seite. Hab n Bischen nachgeholfen. Naja immer schön WERBUNG machen !!!!!!!

  • #30

    JENNY TILO ERNIE LEONIE (Sonntag, 25 Dezember 2011 19:08)

    FROHE WEIHNACHTEN1 WIR WÜNSCHEN EUCH ALLES LIEBE UND GUTE! UND VIELE GESCHENKE!

    DIE ERNIE´S

  • #29

    Tamara (Samstag, 17 Dezember 2011 14:45)

    Hey Jürgen :))

    Tolle Seite! Echt cool!:)
    Du bist suuuuper :D Ich freue mich auf jeden freitag mit dir und mit der Band. Auch wenn es manchmal nicht ganz so einfach mit uns ist, bist du trotzdem für uns da ;) Jeder Freitag ist ein Highlight!!
    Danke dafür :))
    Bis Freitag ;P
    Lg Tam

  • #28

    Florian (Freitag, 16 Dezember 2011 20:45)

    Hey Jürgen bester Gitarrenlehrer unter der Sonne!
    Bis Donnerstag

    ROCK!

  • #27

    Julian G (Donnerstag, 15 Dezember 2011 17:31)

    Hey Judy!
    Schick,schick die Seite,die Mühe hat sich gelohnt!!!
    Bis Dienstag,Guitar King ;)

    Gruß Julian

  • #26

    Sarah (Donnerstag, 15 Dezember 2011 16:18)

    Hey Jürgen,

    deine Seite ist dir wirklich gut gelungen!

    Ich weiß noch, als ich meine allererste Stunde bei dir hatte. Ich war so aufgeregt. Doch schon gleich nach der Begrüßung war die Aufregung wie verflogen, was ich deiner gelassenen und coolen Art zu verdanken habe, und ich hatte suuuuper viel Spaß. Noch heute freue ich mich auf jede einzelne Unterrichtsstunde mit dir. Neben dem Lernen des Instruments, füllst du deinen Unterricht mit einer perfekten Mischung aus Spaß und Humor. Du unterrichtest weder zu schnell, noch zu langsam, sondern passt deinen Unterricht genau dem jeweiligen Schüler an. Vorallem bei schwierigeren Übungen ermutigst du einen nicht aufzugeben, sondern weiter zu machen. Du bemühst dich aus jedem deiner Schüler das Beste rauszuholen. Zu jeder Unterrichtsstunde begrüßt du uns mit einem Lächeln, mit dem du deine Freude am Unterricht ausstrahlst und einem das Gefühl gibst, willkommen zu sein.

    Für mich persönlich bist du neben meinem Lehrer, auch ein Freund geworden, mit dem ich über Probleme oder Sorgen reden kann, der mir Tipps gibt oder auch einfach nur mal zuhört, wenn ich es brauche. Danke, dass du mit uns den Schritt ,,Fee Mail'' gegangen bist und ihn weiterhin mit uns gehst. Ohne dich wären wir nicht das, was wir sind. Danke!

    Sarah

  • #25

    Lea Girgert (Donnerstag, 15 Dezember 2011 16:12)

    HAY,Judy
    deine Seite ist echt COOL.
    Die Stunden die du machst machen mir echt spaß !!
    ;D
    Liebe Grüße:Lea

  • #24

    Yannick (Mittwoch, 14 Dezember 2011 23:15)

    Hi Jürgen!

    Super Seite! Passt irgentwie!
    Sowieso sind die Rock'n Roll Dienstag Abende immer klasse mit Dir. In diesem Sinne will ich doch einfach mal das sagen, was ich in den ganzen Stunden aufgrund schmerzender Finger, Handgelenke, Knochen, pochendem Gehirn, dem kleinen Symphonieorchester in meinem Kopf, verwirrender Grooves und vorallem dieser inneren Freude schon wieder was total geiles, neues zu lernen, immer vergessen habe.
    Danke Jürgen! Danke, für alle Stunden die ich bisher schon hatte und mir noch gönnen werde!

    Leicht swingende Grüße in Bb7-Moll
    Yannick ;)

  • #23

    Tilo Arenz (Dienstag, 13 Dezember 2011 17:12)

    Hey Judy!
    Es hat mir heute( Diensttag den 13.12.2011)spaß
    gemacht den Ton zu regeln.Ich freue mich schon auf die nächste Stunde.Rockige grüße von Tilo,Jenny,Ernie und Leonie.

    Dein Tilo!

  • #22

    Jonas (Dienstag, 13 Dezember 2011 14:09)

    tolle Seite
    hey JÜRGEN du bist echt ccoooll. Macht schpaß mit dir!!!

  • #21

    Sebastian (Dienstag, 13 Dezember 2011 10:31)

    Hi Jud´y
    Die neue HP ist sehr cool, gute Idee und der Unterricht ist der Hammer.
    Besste Musikschule auf der ich je war!!!!!!! :D


    Weiterhin viel Erfolg

    Viele Grüße :D

  • #20

    Steffen (Montag, 12 Dezember 2011 19:51)

    hey Jürgen coole Seite gfällt mir sehr gut der untericht macht spaß auch wenn mir nach der stunde immer ein fan von dem domscheisern über den weg läuft

  • #19

    Miriam (Montag, 12 Dezember 2011 18:25)

    Hey Jürgen,
    alles Gute zu deiner neuen HP, auch wenn sie dich manchmal verwirrt ;)

    Danke, dass ich deinen Unterricht in Anspruch nehmen darf. Auch wenn meine kreativen Ideen nicht immer ganz der 'musikalischen Sprache' entsprechen, macht es total Spaß und du hast schon viele zu guten Musikern ausgebildet, also wird das auch noch!

    Liebe Grüße

  • #18

    Alex (Montag, 12 Dezember 2011 18:06)

    Hallo Jürgen,

    ich muss schon sagen - da hast du eine super Internetseite ins Netz gestellt...

    Der Unterricht macht richtig viel Spaß bei dir.
    In meinen Augen bist und bleibst du der beste Lehrer...!

  • #17

    Moritz (Montag, 12 Dezember 2011 14:56)

    Tolle Seite

    The best Guitar teacher ever.

    Viel erfolg für die Zukunft. Und möge noch viele Schüler zu dir kommen, denen du den Rock lehren kannst.

    Viele Grüße
    M

  • #16

    Mandy (Sonntag, 11 Dezember 2011 08:56)

    Huhu Jürgen:)

    Tolle Seite, gefällt mir sehr gut!!
    Wirst immer der beste Musiklehrer sein und bleiben. Weis es ja aus eigener Erfahrung;)
    Mach weiter so, deine Schüler lieben dich.

    Viele Liebe Grüße

  • #15

    Jenny (Samstag, 10 Dezember 2011 22:44)

    HUHU Sorry ich lag tot in der ecke (krank) und wunde Finger...grins! Super Homepage! Mach weiter so. Und Danke! :o)Freue mich schon auf die nächste Stunde!

    lg jenny

  • #14

    Lotte (Freitag, 09 Dezember 2011 18:02)

    naa ;)
    tolle homepage,
    jede stunde macht mega spaß !(;
    ich weiss nich was ich sonst nch schreiben kann außer das du echt der beste musiklehrer bist!:)
    lg:) mach weiter so!

    :)

  • #13

    Markus (Freitag, 09 Dezember 2011 14:55)

    Na du ********* ;D
    super Seite hier!
    Der Unterricht bei dir macht echt Spaß!!

    Schöne Grüße und viel Erfolg dabei mich (und andere) weiterhin zu unterrichten ;)


  • #12

    julian (Donnerstag, 08 Dezember 2011 21:37)

    Die Homepage ist echt geil!!
    Ich hoffe der Unterricht bleibt so geil wie er jetzt ist, wo man auch mal gern länger bleibt, um zu Diskutieren :D!!
    Ich werde weiter werbung für Jud´s Gallery mach :), für die geilste Musikschule die ich kenne!!!

    Viele Grüße und bleib fit ;D

  • #11

    Kai (Mittwoch, 07 Dezember 2011 22:08)

    Hey Jürgen,
    die Seite is super!
    Du machst den einzigsten Unterricht wo man gern früher kommt und später geht.

    Ich wünsch dir schnelle Finger,
    bis Mittwoch,
    Kai

  • #10

    Max (Dienstag, 06 Dezember 2011 20:13)

    Hey Judy...
    deine Homepage is echt affentittengeil geworden!!
    Der Unterricht bei dir is wie immer klasse.
    Naja bis dann..
    mAx

  • #9

    Lea (Dienstag, 06 Dezember 2011 15:08)

    Es macht Spaß bei dir und du bist auch manchmal echt witzig! Wenn ich fertig bin bist du zu meinen Konzerten hertzlich eingeladen.Noch schöne Tage bis wir uns wieder sehen!!!!!

  • #8

    Thommy (Montag, 05 Dezember 2011 16:29)

    Super Seite Judy und noch Gratulation, habe erst jetzt erfahren, das du den Prozess gegen Gary Moore gewonnen hast."Still got the blues" und die Passage in "Nordrach" sind nun mal ein identische Melodien.
    Alles Gute fur dich und deine Schüler !!!!!!!!!!

  • #7

    Heidi (Freitag, 02 Dezember 2011 11:36)

    Hai Rock-Dino,
    ich weiß das du deinen Beruf als "Berufung" siehst und es für dich nichts Schöneres gibt, den Rock`n Roll, der in dir brennt, an deine Schüler weiter zu geben und zu lehren. Das macht dich zum besten Lehrer der Welt. Als ehemalige Schülerin darf ich das so sagen!! Ich bin mächtig stolz auf dich,
    bring den Rock unter`s Volk !!!!!